Suche
  • claudiahirsch63

Über Stock und Stein - auf dem Fahrrad durch Auroville

Die Fahrradwege in Auroville sind ruckelig. Vielleicht zu ruckelig, um sie in einem Video festzuhalten. Ich hab's trotzdem getan, weil es mir ein Bedürfnis ist, die Alltäglichkeit des Von-A-nach-B-Kommens mit dir zu teilen. Und damit auch die Schönheit der Natur. Wenn es zu ruckelig ist, schließe einfach deine Augen und lausche der Fahrt. Stell dir die Leichtigkeit des Seins vor, die Freiheit der Bewegung, den warmen Fahrtwind auf deiner Haut.

Music by Dekker "Small Wins".



Und zum Schluß das Wetter: Es wird kühler! Dank des ersten Sommermonsuns nachts 26° (da braucht es schon mal eine Decke), Tageshöchsttemperatur nur noch 33°!


Was brauchst du, um glücklich zu sein?

Deine Claudia

54 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch

Halbzeit