top of page
Suche
  • Autorenbildclaudiahirsch63

Ruhig dasitzen, nichts tun, der Frühling kommt, das Gras wächst von selbst.

Aktualisiert: 16. Juni 2022

So, meine Lieben, ist es auch hier, aber es gibt weitaus mehr zu tun in den wunderschönen Gärten rund um das Matrimandir, als dem Gras beim Wachsen zuzusehen.


Aber schaut selbst.... Vorsicht an alle, die leicht seekrank werden:


Vielleicht sehen wir uns zum Jahresendritual?


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Freiheit, Glück und alles, was ihr euch selbst wünscht!


NAMASTE FROM INDIA

Eure Claudia


199 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heimat

3 comentários


andrea.theden
29 de dez. de 2021

Sieht richtig schön aus, freut mich sehr für dich, dass du es so schön hast❤️ dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, voll aufregender Erfahrungen und allem was du dir wünschst🤗

Curtir

Ralf T
Ralf T
29 de dez. de 2021

Wow, ist das schön dort! Und wahrscheinlich ganz schön viel zu tun für dich als Gärtnerin. ;-) Liebe Grüße Ralf

Curtir
claudiahirsch63
claudiahirsch63
30 de dez. de 2021
Respondendo a

Mein lieber Ralf, ja, jetzt arbeite ich wie du. Aber ich sehe leider nicht so aus wie du! deine Oberarme würden mir ja schon ausreichen. Ich bleibe dran! 😘😘😘

Curtir
bottom of page